COACHING - TRAINING - MENTORING - PROFILING
 Julia G. Haalboom-Ebert

Ich bringe Dich auf DEINEN Weg - Entfalte Deine einzigartige Persönlichkeit!


PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

Persönlichkeit weiterentwickeln - durch Natürlichkeit und Wohlbefinden 

- zu einem Mehrwert an Authentizität und Erfolg in Beruf und Privatleben

 


Frauen sind etwas Besonderes. Sie sind nicht nur äußerlich anders als Männer. Stehen sie doch für Hingabe, Kreativität und Menschlichkeit. Sie sind der Schlüssel zu einem würdevollen und empathischen Miteinander. Sie machen sich Gedanken über ihre Mitmenschen und ihre Umwelt; Über ihren Körper, ihre Seele, ihre Gefühle und ihre Emotionen. Frauen sind sensibel, empathisch und sensitiv - oftmals hochsensitiv. Denn sie spüren vieles, vieles wesentlich intensiver, was Männern oft verborgen bleibt. 

Frauen haben oftmals auch eher einen Zugang zu Spiritualität und zu einer ganzheitlichen Denk- und Handlungsweise. Ferner verfügen sie über die vielgerühmte weibliche Intuition. Jede Frau die Kinder hat, weiß das nur zu gut. Frauen sehnen sich nach einer erfüllten und sinnstiftenden Lebensweise sowie innerer Harmonie. Wenn etwas in ihrem Leben aus dem Ruder läuft, sind auch sie es, die die Initiative ergreifen und etwas ändern wollen.

Wenn sich in Dir irgendwo das Gefühl bemerkbar macht, dass Du trotz einengender Erziehungsmuster oder gesellschaftlichen Zwänge etwas anderes in Deinem Leben erfahren möchtest, wenn Du spürst, dass mehr in Dir steckt und nur geweckt werden möchte, wenn Du neugierig, mutig und offen bist, wenn Du die auferlegten Grenzen in Dir spürst, die Dein Leben einengen und diese wegsprengen möchtest, wenn Du neue Facetten Deines Wesens entdecken möchtest, wenn Du Impulse suchst, um Dein Leben intensiver zu gestalten, dann begebe Dich auf die Reise zu Dir selbst. 

Ich möchte ich Dich einladen, Deine Ressourcen zu finden und zu wecken. Deine Weiblichkeit als Kraftquelle zu fühlen und zu leben. Öffne Deine Sinne und Deinen Geist für ein gewünschtes Ziel, für Potentialfindung und -entfaltung, einen positiven Energiefluss und für Deine Persönlichkeitsentwicklung - oder einfach für die Freude über schöne Bilder! 

Ich biete Dir neben dem klassischen Face-to-Face Coaching für Business oder Life, auch die Möglichkeit eines ganzheitlichen Spirituellen Coachings oder eines E-Coachings. Coaching, Training, Profiling, Mentoring, Körperarbeit und Fotografie biete ich nicht nur einzeln, sondern auch als Komplettpaket an, um ein solides Fundament für eine nachhaltige positive Persönlichkeitsentwicklung zu gestalten.

Strahle nicht nur in Deinem Außen, sondern auch in Deinem Innersten - und das authentisch! Nutze für Dich die einzigartige Mischung aus anspruchsvoller und gefühlsbetonter Fotografie und/oder individuellem Coaching & Training. 

Bitte lasse mich Deine Wünsche und Fragen wissen, gerne berate ich Dich ausführlich, auch gerne in einem persönlichen Gespräch in meinem Atelier. 

Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen.

Herzlichst, Julia

 

Wie geht Veränderung?

Wir besitzen ein Gehirn das zeitlebens Input braucht. Ansonsten schalten unsere Synapsen auf Sparflammen-Modus. Unsere Synapsen wollen also ständig mit neuem und "spannendem" Futter versorgt werden. Dies ist besonders dann von Wichtigkeit, wenn wir etwas in unserem Leben ändern wollen. Nur wie geht dies am besten?

Von Natur aus ist in jedem von uns alles Schöne vorhanden. Allzu oft haben wir jedoch ein Gefühl des Mangels und sehen die vielen Geschenke in uns nicht konkret genug, um etwas Gutes daraus zu machen bzw. etwas Positives darin zu erkennen. Dennoch bleibt dieses latente Gefühl, dass man irgendetwas ändern sollte. Die Ursprünge für dieses unterschwellige Gefühl können sehr unterschiedlicher Natur sein - ob nun im beruflichen oder privaten Kontext. 

Veränderung geht ausschließlich über Deine intrinsische Motivation. Also eine Motivation, um ein Bedürfnis - eine Emotion, welche aus Dir selbst entspringt und nicht von außen aufoktroyiert ist. Mit anderen Worten: Es bedarf eines starken Erregungszustandes, damit Du Deine Komfortzone verlässt und Dich an Neues heranwagst.

Der Mensch braucht also einen Reiz, der stärker ist als das bisher Gewohnte, um mit der vielleicht mehr oder weniger liebgewonnen und vertrauten Gewohnheit zu brechen. Gewohnheit kann bequem sein, zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Allerdings wird es irgendwann langweilig und i.d.R. nach dem nächsten "Kick" wird gesucht - mal mehr, mal weniger bewusst bzw. mal etwas extremer und mal weniger.

Es gilt immer wieder etwas Neues zu entdecken und Neues gibt es bekanntlich im Überfluss! Jeder trägt bereits eine beachtliche Vielfalt in sich. Manchmal muss nur etwas "gegraben" werden, damit unsere Ressourcen das Licht der Welt erblicken können oder das Mindset ein neues Setting erfährt. Erfreue Dich an Deiner Vielfalt und lebe sie! 

Ich freue mich darauf Dich bei Deiner Suche zu unterstützen.

Schwerpunkt

Ein "Bildgestütztes" Coaching & Training oder auch Foto-Coaching für Frauen, ist in dieser angebotenen  Kombination und Form, eine zurzeit einzigartige Verbindung von professioneller Fotografie, Coaching und Training. Mit einem Coaching helfe ich Dir, zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu finden sowie Potenziale zu erkennen und Ziele zu erreichen. Dabei musst Du nicht sture, verkopfte Theorien erlernen. Es geht nur darum, den Weg zu sich selber zu finden. Das ist gar nicht so schwer, denn in Dir ist bereits alles Gute und Schöne in Form von Ressourcen angelegt. 

Besonders wichtig ist auf diesem Weg, Körper und Geist gleichsam einzubeziehen. Das heißt, ich kümmere mich nicht nur um Deine Gedanken, Sorgen und Ängste.  

Auch Dein Körpergefühl, Deine Körperhaltung oder Dinge wie Ernährung bis hin zu Farben und Stilen, mit denen Du Dich umgibst, sind wesentlich um eine nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung zu erfahren. Schließlich hängt alles unmittelbar zusammen. Bei allen innerlichen Prozessen und Deinem äußeren Erscheinungsbild achte ich als Coach und Trainerin darauf, Dich nicht in Rollenmuster zu pressen, die Dir nicht entsprechen. Vielmehr wollen wir Schranken lösen und Grenzen Verschieben.

Das Geheimnis: Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung. Die digitale Spiegelreflexkamera ist nur der Mittler zwischen Dir und mir.

Details zu Bildgestütztes Coaching



REFERENZAUSZUG 

- nationales wie internationales Klientel



  • Portrait in dem renommierten Fotofachmagazin "PHOTOGRAPHIE" - Ausgabe 04/2008
  • Nationales wie internationales Klientel: Der Einzugsbereich meiner Klientinnen ist national als auch international, wie aus ganz Europa und darüber hinaus - zuletzt zum Beispiel aus Frankreich, Südafrika, der Schweiz und Australien
  • redaktionelle Anfrage von "RTL" zu dem Thema Hochsensibilität
  • Diverse Fotowettbewerbe
  • Viele meiner Fotoarbeiten wurden von anderen Künstlern malerisch neu interpretiert
  • redaktionelle Anfrage von der Zeitschrift "Brigitte Woman" zu dem Thema Asperger Syndrom
  • verschiedenste redaktionelle Beiträge u.a. im Hamburger Abendblatt
  • Eine Vielzahl meiner Klientinnen konnten durch das Bildgestützte Coaching ihre berufliche Karriere wesentlich schneller oder überhaupt in dem Maße erreichen (z.B. von einer Tankstellenaushilfe zur Geschäftsstellenleiterin eines renommierten Personaldienstleisters)
  • Sportliche Größen z.B. aus der Hockeynationalmannschaft und Triathlon waren bisher meine Klienten und Klientinnen


"Wir sind alles was wir denken.
Alles, was wir sind,
entsteht aus unseren Gedanken.

Mit unseren Gedanken formen wir die Welt."

(Buddha)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn