FINE ART FOTOGRAFIE & COACHING
 Julia G. Haalboom-Ebert

Ich bringe Dich auf DEINEN Weg - Entfalte Deine einzigartige Persönlichkeit!


ÜBER MICH

Wer ist Deine Wegbegleitung Deines Vertrauens?



In Hamburg 1970 geboren, Mutter von drei Kindern und das aufrichtige Interesse an meinen Mitmenschen, ist meine Basis, in neue Lebensbereiche einzutauchen, zu fühlen, Grenzbereiche zu beschreiten und diese auszuloten und dabei den Kontakt zur Realität nicht zu verlieren. Ich lebe im Hier und Jetzt und in einer Intensität wie sie mir das Leben gerade schenkt, wie, wo oder mit wem ich auch gerade bin, ob nun als Fotografin, Coach oder Privatperson. 

Mein beruflicher Werdegang mag manchem sehr bunt und vielfältig anmuten, angefangen mit einer klassischen abgeschlossenen Ausbildung im väterlichen Logistikunternehmen, ging es eher non-konform mit unterschiedlichen Fortbildungen (Management Assistentin, Personal Coach, Phytotherapeutin, Psychologische Managementtrainerin, Betriebswirtin IHK) und Praktika (Therapeuten, Coaches) weiter. Ferner verfüge ich durch meine langjährige Führungserfahrung im oberen Management und meine Ausbildung zur Betriebswirtin über einen reichhaltigen Wissensschatz  u.a. in Bezug auf Unternehmensführung, Mitarbeiterführung und Karriereplanung.

Seit ich denken kann, haben mich die Verhaltensweisen von Menschen interessiert. Leider war es mir aufgrund der familiären-beruflichen Disposition nicht möglich ein Psychologiestudium zu belegen. So blieb die Psychologie lange Zeit "nur" ein Hobby. 


2003 wurde aus dem reinem Hobby und der Passion eine neue Herausforderung, denn ich liebe den Kontakt mit Menschen, Emotionen zu erfahren, zu helfen, Ressourcen aufzuspüren und zu aktivieren, Grenzen zu verschieben, offen zu sein für Neues und auch das manchmal doch recht Gegensätzliches versuchen zu vereinen. 

Seit 2005 bin ich zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Life & Business Coach & Trainerin und Mentorin, als Profilerin mit dem Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität, für meine Klientinnen zu buchen.

So wandlungsfähig meine bisherige berufliche Vita auch ist - mein Leben ist es ebenso - ständige Veränderung und Verwandlung - positiv wie negativ, auch wenn mir die positiven Erlebnisse, wie jedem anderen auch, besser gefallen, die negativen gehören auch zu einem Leben und steuern ihren Anteil zum Wachsen eines Charakters bei. Erfahrungen mit anderen zu teilen und Impulse zu geben, selber Wagnisse einzugehen. Wagnisse, die es ermöglichen, intensiver zu leben. Den Weg zu sich selbst finden und ganz bei sich zu sein.

Selbstbestimmung, Selbstverantwortung und Freiheit sind daher neben Authentizität hohe Werte für mich - mit allen Herausforderungen, die diese mit sich bringen. Es ist mir eine Freude, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und Impulse zu geben, selbst Wagnisse einzugehen. Wagnisse, die es ermöglichen, intensiver zu leben. Den Weg zu sich selbst finden und ganz bei sich zu sein. 


Ich liebe meine Arbeit und bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei Dir und Deinen Themen - sei es die Auseinandersetzung mit Deiner Vergangenheit, Deinem Leben im Hier und Jetzt oder Deinen Wünschen und Vorstellungen für Deine Zukunft. Ich arbeite intuitiv und lasse mich ganz auf Deine Situation ein und höre Dir aktiv zu. Ich glaube an Deine innere Kraft, zu erreichen, was Dir wichtig ist. Freue mich mit Dir über Deine Erfolge und bin auch für Dich da, wenn der Weg sehr beschwerlich zu sein scheint. 

Aus eigener Erfahrung heraus, weiß ich wie groß manche Herausforderung sein kann und Last schwer wiegt! Aber hier zählt Dein "ICH WILL!". Gerne möchte ich Dich auf diesem Wege begleiten - wage es NEUE WEGE ZU BESCHREITEN!

Mache Wege lassen sich schneller zu Ende beschreiten als andere, deshalb kannst du mein Wissen und meine Erfahrung stundenweise oder auch über einen längeren Zeitraum nutzen.

Für weitere Auskünfte stehe ich Dir in einem persönlichen Gespräch - vorab auch gerne telefonisch - zur Verfügung! 

TELEFON: 04169. 909532 | WHATSAPP: 0160. 97820574

EMAIL: info@haalboom-ebert.de


 

Charity

Mal ganz davon abgesehen, dass das was ich beruflich mache - Menschen hilfreich und unterstützend zur Seite zu stehen, meine Berufung ist, ist es auch etwas, was ich im privaten Rahmen fortführe. So unterstütze ich im Privaten nicht nur Organisationen wie Autismus Deutschland e.V. sondern auch Umwelt- und Tierschutzverbände - wie Greenpeace oder PETA.



"Geh deinen Weg und lass die Leute reden."

(Dante)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn