FINE ART FOTOGRAFIE & COACHING
 




Bildgestütztes Coaching & Training

- Ein Weg zu wahrer Authentizität 


Ein "Bildgestütztes Coaching" - ausschließlich für Frauen, ist in dieser angebotenen Kombination und Form, eine zurzeit einzigartige Verbindung von professioneller Fine Art Fotografie, Coaching und Training. Anders als bei einem normalen Fotoshooting, stehen hier nicht die Fotos als solches an 1. Stelle, sondern Deine einzigartige Persönlichkeit mit Deinen Potenzialen und Zielen - die wir gemeinsam in den Vordergrund stellen wollen. Die Fotos sind das Tüpfelchen auf dem i.


Mit einem Bildgestützten Coaching & Training helfe ich Dir, nachhaltig - zu mehr Selbstbewusstsein und  Selbstvertrauen zu finden. Dabei musst Du nicht sture, verkopfte Theorien erlernen.
Es geht nur darum, den Weg zu sich selber zu finden. Das ist gar nicht so schwer, denn in Dir ist bereits alles Gute und Schöne angelegt. Besonders wichtig ist auf diesem Weg, Körper und Geist gleichsam einzubeziehen. Das heißt, ich kümmere mich nicht nur um Deine Gedanken, Sorgen und Ängste.


Auch Dein Körpergefühl, Deine Körperhaltung oder Dinge wie Ernährung - u.a. Nahrungsmittelintoleranzen, bis hin zu Farben und Stilen, mit denen Du Dich umgibst, sind wesentlich. Schließlich hängt alles unmittelbar zusammen. Bei allen innerlichen Prozessen und Deinem äußeren Erscheinungsbild, achte ich als Coach und Trainerin darauf, Dich nicht in Rollenmuster zu pressen, die Dir nicht entsprechen. Vielmehr wollen wir Schranken lösen und Grenzen Verschieben. Denn nur so entsteht wahre Authentizität - die Dich beruflich wie privat innerlich, innerlich wie äußerlich - wirklich strahlen lässt.
Das Geheimnis: Eigenwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung. Die digitale Spiegelreflexkamera ist nur der Mittler zwischen Dir und mir.


Dein Nutzen: Durch die positive Verstärkung der Bilder, sind persönliche Veränderungen, wie gesteigertes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, für Dich sofort fühl- und erlebbar - und bleiben i.d.R. auch nachhaltig erhalten.
Nutze für Dich die einzigartige Mischung aus anspruchsvoller und gefühlsbetonter Fotografie und individuellem Coaching.   


MÖGLICHE THEMEN                           

  • Definition Deiner Ziele, Wünsche und Visionen
  • Steigerung Deines Körpergefühls
  • Steigerung Deines Selbstbewusstseins und –wertgefühls
  • Verbesserung Deiner Lebensqualität
  • Abgleich von Eigen- und  Fremdwahrnehmung
  • Karriereplanung


ZIELGRUPPEN

  • Frauen die sich weiterentwickeln möchten
  • Frauen die ihre Grenzen verschieben wollen
  • Berufseinsteigerinnen
  • Führungskräfte
  • Berufswiedereinsteigerinnen
  • Gründerinnen
  • Unternehmerinnen / Selbstständige / Freiberuflerinnen



Genauere Vorab-Infos findest Du hier in dieser PDF-Datei - auch zum Download >Merkblatt zum Fotoshooting

Fotografie-Coaching-Paket für einen Tag


  • ca. 1-stündiges unverbindliches Vorgespräch - vor dem Coachingtermin
  • Farb- & Stilberatung
  • Getränke & Snacks
  • ca. 2-stündiges Coaching mit Deinem persönlichem Coachingschwerpunkt z.B. Selbstvertrauen, Weiblichkeit, Karriereplanung
  • ca. 2-stündiges Fotoshooting
  • Verleih von Requisiten z.B. Schmuck, Schuhe, Tücher
  • USB-Stick mit den ausgewählten Bildern
  • 5 Bilder bis 20x30 cm ausbelichtet auf High-Quality-Papier inkl. digitaler hochwertiger  Bildbearbeitung auf Fine Art Basis. (Weitere Abzüge werden gesondert berechnet)
  • Vor- und Nachbereitung
  • Preis: Ich erstelle Dir ein individuelles Angebot


Mache Dir selbst ein Geschenk. Gerne helfe ich Dir bei der Umsetzung und erstelle ein für Dich individuell passendes Angebot.


Fotografie-Coaching-Paket für zwei Tage


  • ca. 1-stündiges unverbindliches Vorgespräch - vor dem Coachingtermin
  • Farb- & Stilberatung
  • Getränke & Snacks
  • ca. 3-stündiges Coaching mit Deinem persönlichem Coachingschwerpunkt z.B. Selbstvertrauen, Weiblichkeit, Karriereaufbau
  • ca. 3-stündiges Photoshooting
  • Verleih von Requisiten z.B. Schmuck, Schuhe, Tücher
  • USB-Stick mit den ausgewählten Bildern
  • 5 Bilder bis 20x30 cm ausbelichtet auf High-Quality-Papier inkl. digitaler hochwertiger  Bildbearbeitung auf Fine Art Basis. (Weitere Abzüge werden gesondert berechnet)
  • Vor- und Nachbereitung
  • Preis: Individuell, je nach Umfang


GESCHENK GEFÄLLIG?

Warum sich selbst nicht einmal beschenken, mit etwas Nachhaltigem und etwas, welches auch noch schön ist?


Gerne informiere ich Dich vorab umfangreich über Details und erstelle Dir ein maßgeschneidertes Angebot zu Deinem persönlichen Profil.


Ich freue mich auf Deine unverbindliche Anfrage.

SEI MUTIG




Fotos & Psyche

Die Kraft der Bilder auf die Persönlichkeit


In jedem von uns und allem ist alles Schöne vorhanden. Seit unzähligen Generationen wird diese Ästhetik durch die Kunst der Malerei und später auch mittels hochwertiger Fotografie in einem Gemälde oder Bild dauerhaft gebunden. Die Erinnerung, ein Geschenk zu sein, eines erhalten zu haben und etwas Wunderbares zu teilen, hält Emotionen lebendig – und jeder strahlt Schönheit aus.
Ich halte diese Wunder für Dich fest: In der besonders edlen Form der Fine Art Fotografie. Mit Hilfe dieser Kunst kreiere ich individuelle, exklusive Bilder.


Mal eben ein paar schöne Fotos von sich machen lassen?
So einfach ist das leider meistens nicht, so viel kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Sich fotografieren zu lassen, kann eine sehr fragile Angelegenheit sein, leider. Oftmals stimmen die einfachsten Rahmenbedingungen nicht, um auch nur ansatzweise bei sich und damit authentisch sein zu können. 


Die Folge: Viel Geld bezahlt und die Bilder liegen versteckt irgendwo in der Schublade. So die Erzählungen meiner Klientel und meine eigene Reise vor die Kamera bestätigt das. Wird Frau - gerade bei einem Aktshooting - psychologisch nicht richtig oder leider i.d.R. gar nicht abgeholt, kann das sehr massive unangenehme Folgen für die weitere persönliche Entwicklung haben.


Ich gehe daher ganz selbstverständlich mit sehr viel Feingefühl auf Dich ein. Fühle Dich sich wohl. Sei ganz bei Dir! Tauche fast spielerisch ein in die Situation - in die "Rolle", die Du bekleiden möchtest.



Gerade wenn es um Aktaufnahmen geht, benötigen Frauen mit weniger stark ausgeprägtem Selbstwertgefühl eine Photographin, die sie sozusagen an die Hand nimmt.
Als zertifizierter Coach stehe ich Dir zur Seite. Leite Dich an, wenn Du es möchtest.


Habe eine gute Zeit. Lernst Dich vielleicht selbst ganz neu kennen. Schöne sinnliche wie ausdrucksstarke authentische Photos sind die Krönung des Ganzen.


An dieser Stelle sei gesagt: "Makel" ist nur eine Sache der Eigenwahrnehmung! Ich möchte Dir die irrige Annahme, unfotogen zu sein, gefühlvoll nehmen und Dir zeigen, dass Du ganz authentisch und auf individuelle Weise schön bist. Mit meinen über die nüchterne Fotografietechnik hinausgehenden Erfahrungsschätzen und Kompetenzen, gepaart mit einem sehr hohen Maß an Empathie, kann ich Dich fördern, Dich so anzunehmen wie Du bist.


Die Arbeit an Deiner Persönlichkeit wird auch äußerlich wie nachhaltig wirken, was sich schließlich an den gefühlvollen und authentischen Fotoaufnahmen zeigt. Du wirst von Deiner eigenen Sinnlichkeit, Ästhetik und inneren Kraft überrascht sein - zumindest waren es meine bisherigen Klientinnen. Gemeinsam "zeigen wir Gefühl!"
Mit allen Sinnen genießen und zu sich selbst finden – dazu will Julia Haalboom-Ebert, als zertifizierter Coach und Trainerin prädestiniert für diese Aufgabe, ihren Kunden bei der Fine Art Fotografie verhelfen.


"Gerade bei einem Aktshooting befinden sich viele Kundinnen in einem besonderen emotionalen Zustand.

Ich gehe entsprechend feinfühlig auf diese Emotionen ein, um dann authentische Emotionen als persönliches Kunstwerk über die künstlerische Fotografie abzubilden“, erklärt Julia Haalboom-Ebert.


Aus ganz Europa sowie aus Südafrika und Australien haben sich Menschen von Julia Haalboom-Ebert auf diese besondere Weise ablichten und coachen lassen. Sie haben die Fotografin als kompetente, kreative Partnerin kennen gelernt und schätzen die Professionalität ihrer angebotenen Leistungen in Verbindung mit viel Gefühl für das Individuum. "Julia Haalboom-Ebert schafft Foto-Kunstwerke im Fine Art-Stil. Sie fotografiert den Menschen als Kunstwerk, setzt diesen künstlerisch in Szene und wahrt dennoch die Natürlichkeit. Licht und Schatten spielen dabei ebenso eine große Rolle wie die Liebe zum Detail. So können Interessierte beispielsweise auf einen reichhaltigen Fundus an Requisiten im Atelier zurückgreifen, falls im eigenen Repertoire etwas fehlen sollte.  Die 54-Jährige lädt insbesondere Frauen dazu ein, „das Kunstvolle und Schöne an sich selbst neu zu entdecken – jeder Mensch hat etwas Schönes an sich“.


Das Atelier ist über die A1 (Hamburg-Bremen) schnell und leicht zu finden. Am Ziel angekommen, erwartet das vornehmlich weibliche Klientel, ein verspieltes Einfamilienhaus im Landhausstil. Das Atelier ist sehr bewusst privat gehalten damit sich eine warme, angenehm-gemütliche Atmosphäre und damit Wohlgefühl entfalten kann. Ausgestattet ist es mit professioneller digitaler Studiotechnik." (Auszug aus Pressemitteilung)


ZU MEINEN REFERENZEN



Honorar

- Was bist Du Dir selbst wert

Für die Realisierung Deiner Wünsche betreibe ich entsprechend Aufwand für ein individuelles Ergebnis im edelsten Fine Art Stil. An diesem Aufwand orientiert sich der Preis für das hochklassige Produkt - Dein persönliches Kunstwerk.


Umfang


Mein Angebot für Dich für dieses Honig-für-Seele-Fotoshooting, welches Dir eine positive Erinnerung bleiben wird, ist ein Pauschalpreis ab €313,00 (Beispiel: 1 Std. Coaching & 2 Std. Shooting - Variationen sind möglich).  Wenn Du für Deine persönliche Coaching-Wegstrecke weitere Wegbegleitung wünschst, so kannst Du einzelne Sitzungen zu einem vergünstigten Stundensatz von €123,00/Std. buchen.

WEIL DU ES DIR WERT BIST

Beispiel


  • 1-2-stündiges unverbindliches Coaching-Vorgespräch in meinen Atelierräumlichkeiten in Wohnste (Nähe Sittensen - zwischen Hamburg und Bremen)
  • Farb- & Stilberatung
  • Dein persönlicher Coachingschwerpunkt z.B. Selbstvertrauen, Karrierestart, Selbstwertgefühl, einfach nur so
  • Getränke & Snacks
  • 3-6-stündiges Fotoshooting & Coaching
  • Verleih von Requisiten z.B. Schmuck, Schuhe, Tücher
  • 1-5 Motive nach Wahl auf 20x30cm ausbelichtet*
  • digitale Fine Art Bildbearbeitung
  • USB-Stick der ausgewählten Bilder
  • Nachbetreuung "rund-um-die-Uhr"
  • * Weitere Abzüge gegen Aufpreis. 


 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram