COACHING - TRAINING - MENTORING - PROFILING
 Julia G. Haalboom-Ebert

Ich bringe Dich auf DEINEN Weg - Entfalte Deine einzigartige Persönlichkeit!


WORKSHOPS, SEMINARE & RETREATS

Der direkte Weg von Ideenmanagement, Wissenstransfer & Self-Performance


Ein Seminar der anderen Art - für Frauen mit Hochbegabung, Hochsensibililtät, Hochsensitivität und/oder Asperger Syndrom. 

Gabe oder Fluch? 

Tief in uns wissen wir, dass jeder von uns etwas Besonderes ist, dass wir großartige Gaben besitzen und die Fähigkeit und die Kraft haben, einen außergewöhnlichen Beitrag für sich selbst und in dieser Welt zu leisten. 

Hochbegabte, hochsensible und hochsensitive Menschen sowie Personen mit Asperger Syndrom verfügen über besondere Fähigkeiten, da sie anders denken, anders wahrnehmen. Diese besonderen Fähigkeiten sind aber leider nicht immer zum Vorteil für die Betroffenen. Sie haben etwas, was „normale“ Menschen in diesem Maße nicht haben. Häufig nehmen sie aufgrund ihrer "Andersartigkeit" eine Außenseiterposition ein. 

Inhalte des Seminars: 

  • Worin unterscheiden sich Hochbegabung, Hochsensibilität, Hochsensitivität und Asperger Syndrom und wo gibt es Überschneidungen?
  • Wie erkenne ich Hochbegabung, Hochsensibilität, Hochsensitivität und Asperger Syndrom bei mir und bei meinen Mitmenschen?
  • Wie ist die Wahrnehmung und die Position der Gesellschaft auf diese besonderen Fähigkeiten?
  • Wie nutze ich meine neurobiologischen Besonderheiten als Gabe und Chance im Beruf und im Privatleben?
  • Eigenwahrnehmung vs. Fremdwahrnehmung
  • Selbstreflexion – Selbstwert - Selbstbewusstsein 

In diesem Seminar möchte ich Dir Möglichkeiten des liebevollen Annehmens Deiner besonderen Fähigkeiten ans Herz legen - ohne Dich verbiegen zu müssen. 

Seminardauer: 4 Stunden / Wochenende 

25,50 EUR für 4 Ustd. / max. 15 Teilnehmerinnen.

Termin wird wegen der momentanen Coronavirus-Pandemie bis auf Weiteres verschoben.


"Pflücke den Tag."

(Horaz)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn