COACHING - TRAINING - MENTORING - PROFILING
 Julia G. Haalboom-Ebert

Ich bringe Dich auf DEINEN Weg - Entfalte Deine einzigartige Persönlichkeit!


LEISTUNGSSPEKTRUM

Was kann ich Dir anbieten?



Coaching, Training, Profiling & Mentoring for personal performance

Du willst mehr aus Deinem Potenzial machen, weißt aber nicht so recht, wie? Du hast das Gefühl, dass Du irgendwie anders tickst, als die meisten anderen Menschen? Du möchtest auf der Karriere-Leiter weiter weiter nach oben? Ihr möchtet Euch als Paar wieder neu begegnen?

Ich gehe individuell auf Deine Themen und Wünsche ein und unterstütze Dich ganzheitlich. Helfe Dir in einem Profiling herauszufinden, ob Du hochbegabt, hochsensibel, hochsensitiv oder eine Asperger Autistin sein könntest und wie Du mit Deiner Andersartigkeit Frieden schließt und sie als das besondere Extra anzunehmen lernst. 

Wenn Du ein klares berufliches Ziel vor Augen hast und Deine Potenziale bereits kennst, kann es sein, dass Du das Bedürfnis nach einer Unterstützung auf dem Weg nach oben hast. Ich kann Dir dabei als Mentorin oder auch als Business Coach zur Seite stehen, wenn es beispielsweise um Kommunikationstechniken, Führungstechniken oder Körperrhetorik geht.

In einer Wohlfühl-Atmosphäre, die Deine Sinne anspricht, kann Vertrauen gedeihen. Dort finden wir gemeinsam heraus, an welchem Punkt Du sich weiter entwickeln möchtest oder Du hast bereits ganz klare Vorstellungen davon welches Ziel Du erreichen möchtest. Ich richte mich nach Deinem Tempo und Deinem Maß an Tiefgang. Bei einem Coaching finden wir die natürlich vorhandenen Ressourcen, Begabungen, Talente und Neigungen wieder oder bauen sie weiter aus - und stärken Dich rundherum.

Falls Du Fragen hast, berate ich Dich gerne in einem kostenlosen Vorgespräch darüber, welcher Weg für Dein Anliegen der meiner Ansicht passende ist. >Kontakt


Details zu Coaching
Details zu Bildgestütztes Coaching
Details zu Profiling




Fine Art Fotografie for your Youness

Auf diese Weise in Deiner Persönlichkeit gestärkt und mit aufgebautem Selbstbewusstsein, hast Du gleich eine ganz andere Ausstrahlung. Vielleicht verspürst Du den Wunsch, diese Ausstrahlung festzuhalten. 

Ich kann Dich selbstverständlich mit einem Coaching dauerhaft dabei unterstützen. Ganz pragmatisch können wir Dein inneres wie äußeres Strahlen aber zusätzlich auch per Foto festhalten. Und zwar in besonders edler Form - mit überraschendem Ergebnis: der Fine Art Fotografie.

Details zu Fine Art Fotografie


FOTOS & PSYCHE

Die Kraft der Bilder auf die Persönlichkeit



In jedem von uns und allem ist alles Schöne vorhanden. Seit unzähligen Generationen wird diese Ästhetik durch die Kunst der Malerei und später auch mittels hochwertiger Fotografie in einem Gemälde oder Bild dauerhaft gebunden. Die Erinnerung, ein Geschenk zu sein, eines erhalten zu haben und etwas Wunderbares zu teilen, hält Emotionen lebendig – und jeder strahlt Schönheit aus. 

Ich halte diese Wunder für Dich fest: In der besonders edlen Form der Fine Art Fotografie. Mit Hilfe dieser Kunst kreiere ich individuelle, exklusive Bilder. 

Mal eben ein paar schöne Fotos von sich machen lassen?

So einfach ist das leider meistens nicht, so viel kann ich aus meiner Erfahrung sagen. Sich fotografieren zu lassen, kann eine sehr fragile Angelegenheit sein, leider. Oftmals stimmen die einfachsten Rahmenbedingungen nicht, um auch nur ansatzweise bei sich und damit authentisch sein zu können. Die Folge: Viel Geld bezahlt und die Bilder liegen versteckt irgendwo in der Schublade. So die Erzählungen meiner Klientel und meine eigene Reise vor die Kamera bestätigt das. Wird Frau - gerade bei einem Aktshooting - psychologisch nicht richtig oder leider i.d.R. gar nicht abgeholt, kann das sehr massive unangenehme Folgen für die weitere persönliche Entwicklung haben.

Ich gehe daher ganz selbstverständlich mit sehr viel Feingefühl auf Dich ein. Fühle Dich sich wohl. Sei ganz bei Dir! Tauche fast spielerisch ein in die Situation - in die "Rolle", die Du bekleiden möchtest. 

Gerade wenn es um Aktaufnahmen geht, benötigen Frauen mit weniger stark ausgeprägtem Selbstwertgefühl eine Photographin, die sie sozusagen an die Hand nimmt. 

Als zertifizierter Coach stehe ich Dir zur Seite. Leite Dich an, wenn Du es möchtest. 

Habe eine gute Zeit. Lernst Dich vielleicht selbst ganz neu kennen. Schöne sinnliche wie ausdrucksstarke authentische Photos sind die Krönung des Ganzen. 

An dieser Stelle sei gesagt: "Makel" ist nur eine Sache der Eigenwahrnehmung! Ich möchte Dir die irrige Annahme, unfotogen zu sein, gefühlvoll nehmen und Dir zeigen, dass Du ganz authentisch und auf individuelle Weise schön bist. Mit meinen über die nüchterne Fotografietechnik hinausgehenden Erfahrungsschätzen und Kompetenzen, gepaart mit einem sehr hohen Maß an Empathie, kann ich Dich fördern, Dich so anzunehmen wie Du bist.

Die Arbeit an Deiner Persönlichkeit wird auch äußerlich wie nachhaltig wirken, was sich schließlich an den gefühlvollen und authentischen Fotoaufnahmen zeigt. Du wirst von Deiner eigenen Sinnlichkeit, Ästhetik und inneren Kraft überrascht sein - zumindest waren es meine bisherigen Klientinnen. Gemeinsam "zeigen wir Gefühl!" 

Mit allen Sinnen genießen und zu sich selbst finden – dazu will Julia Haalboom-Ebert, als zertifizierter Coach und Trainerin prädestiniert für diese Aufgabe, ihren Kunden bei der Fine Art Fotografie verhelfen.

"Gerade bei einem Aktshooting befinden sich viele Kundinnen in einem besonderen emotionalen Zustand. 

Ich gehe entsprechend feinfühlig auf diese Emotionen ein, um dann authentische Emotionen als persönliches Kunstwerk über die künstlerische Fotografie abzubilden“, erklärt Julia Haalboom-Ebert. 

Aus ganz Europa sowie aus Südafrika und Australien haben sich Menschen von Julia Haalboom-Ebert auf diese besondere Weise ablichten und coachen lassen. Sie haben die Fotografin als kompetente, kreative Partnerin kennen gelernt und schätzen die Professionalität ihrer angebotenen Leistungen in Verbindung mit viel Gefühl für das Individuum. "Julia Haalboom-Ebert schafft Foto-Kunstwerke im Fine Art-Stil. Sie fotografiert den Menschen als Kunstwerk, setzt diesen künstlerisch in Szene und wahrt dennoch die Natürlichkeit. Licht und Schatten spielen dabei ebenso eine große Rolle wie die Liebe zum Detail. So können Interessierte beispielsweise auf einen reichhaltigen Fundus an Requisiten im Atelier zurückgreifen, falls im eigenen Repertoire etwas fehlen sollte.  Die 51-Jährige lädt insbesondere Frauen dazu ein, „das Kunstvolle und Schöne an sich selbst neu zu entdecken – jeder Mensch hat etwas Schönes an sich“. 

Das Atelier ist über die A1 (Hamburg-Bremen) schnell und leicht zu finden. Am Ziel angekommen, erwartet das vornehmlich weibliche Klientel, ein verspieltes Einfamilienhaus im Landhausstil. Das Atelier ist sehr bewusst privat gehalten damit sich eine warme, angenehm-gemütliche Atmosphäre und damit Wohlgefühl entfalten kann. Ausgestattet ist es mit professioneller digitaler Studiotechnik." (Auszug aus Pressemitteilung)




FINE ART NUDE

Mehr zu Fine Art Nude

FINE ART LINGERIE & PORTRAIT

Mehr zu Fine Art Lingerie & Portrait

FINE ART CLOSE UPS

Mehr zu Fine Art Close Ups



HONORAR 

- Was bist Du Dir selbst wert


Für die Realisierung Deiner Wünsche betreibe ich entsprechend Aufwand für ein individuelles Ergebnis im edelsten Fine Art Stil. An diesem Aufwand orientiert sich der Preis für das hochklassige Produkt - Dein persönliches Kunstwerk.

Umfang

Mein Angebot für Dich für dieses Honig-für-Seele-Fotoshooting, welches Dir eine positive Erinnerung bleiben wird, ist ein Pauschalpreis ab €313,00 (Beispiel: 1 Std. Coaching & 2 Std. Shooting - Variationen sind möglich).  Wenn Du für Deine persönliche Coaching-Wegstrecke weitere Wegbegleitung wünschst, so kannst Du einzelne Sitzungen zu einem vergünstigten Stundensatz von €123,00/Std. buchen.

Beispiel

  • 1-2-stündiges unverbindliches Coaching-Vorgespräch in meinen Atelierräumlichkeiten in Wohnste (Nähe Sittensen - zwischen Hamburg und Bremen)
  • Farb- & Stilberatung
  • Dein persönlicher Coachingschwerpunkt z.B. Selbstvertrauen, Karrierestart, Selbstwertgefühl, einfach nur so
  • Getränke & Snacks
  • 3-7 stündiges Fotoshooting & Coaching
  • Verleih von Requisiten z.B. Schmuck, Schuhe, Tücher
  • 1-5 Motive nach Wahl auf 20x30cm ausbelichtet*
  • digitale Fine Art Bildbearbeitung
  • USB-Stick der ausgewählten Bilder
  • Nachbetreuung "rund-um-die-Uhr"

* Weitere Abzüge gegen Aufpreis. >Info´s


BLENDED COACHING = E-COACHING + FACE-TO-FACE

METHODEN - Der individuelle Tool-Mix



Ich liebe den Kontakt zu dem Individuum Mensch. Emotionen zu erfahren, zu helfen, zu unterstützen, zu fordern und zu fördern. Ressourcen aufzuspüren und zu aktivieren. Grenzen zu verschieben. Offen zu sein für Neues und auch manchmal doch recht Gegensätzliches versuchen zu vereinen, wie z.B. Mindset & Wunsch, Familie und Karriere.

Mein schönstes und auch wichtigstes Tool in meinem Coaching-Werkzeugkoffer, ist meine Intuition. Kombiniert mit einem Umgang voller Respekt, Achtsamkeit und Akzeptanz für meine Klienten, ist die Basis meines Tuns - meiner Berufung.

Mein unterstützendes Tun wird individuell ergänzt durch Methoden und Tools, wie u.a.

  • Fotografie  
  • Kommunikationstechniken (Friedemann Schulz von Thun)
  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
  • Transaktionsanalyse
  • Semantische Sprachanalyse
  • Zielmanagement (SMART, SPEZI, etc.)
  • Selbst- und Zeitmanagement (A-B-C-Analyse, Eisenhower-Prinzip)
  • Entspannungstechniken
  • Körperarbeit
  • Positive Psychologie
  • Ernährung
  • Körperrhetorik



Ich möchte Dir gerne etwas ganz Grundsätzliches mit an die Hand geben, egal ob Du Dich nun von mir oder jemand anders begleiten und/oder fotografieren lässt: 

Gegenseitige Sympathie ist elementar wichtig für ein erfolgreiches Coaching & Training bzw. für authentische Fotos. Antipathie wird Dich daran hindern Dich wohlzufühlen und zu öffnen und somit den Veränderungsprozess wesentlich erschweren bzw. Dir werden Deine persönlichen Kunstwerke schon nach sehr kurzer Zeit nicht mehr gefallen. 

Daher: Höre auf Deine Intuition! :)

Deine Vorteile

individuell - empathisch - praxisnähe - langfristig und nachhaltig

  • Klärung Deines Bedarfs und Deiner Bedürfnisse
  • Passgenaue Methoden
  • Individuelles Profiling, Training, Coaching, Mentoring für Dein individuelles Ziel 
  • Durch praxisnahe Erfahr- und Erlebbarkeit erfährst Du für Dich nachhaltigen Denken und Handeln
  • Ich gebe Dir den Raum für eine empathische und respektvolle Persönlichkeitsentwicklung 
  • Durchgängige Wegbegleitung (Vor- und Nachbereitung)
  • Flexible Begleitung - u.a. Einbeziehung von digitalen Formaten

Für weitere Infos kontaktiere mich gerne.


ABLAUF

- Was Dich erwartet

Um den selbst geforderten hohen Qualitätsanspruch zu erfüllen, werden Termine ausschließlich nach Absprache vergeben und in einem vorherigen persönlichen Vorgespräch in meinen Atelierräumlichkeiten wird geklärt, ob die Chemie zwischen Coach und dem künftigen Coachee stimmt. Ich begegne meinem Tun mit Herzblut und Leidenschaft und sehe es als meine Berufung an. Daher kommt eine Zusammenarbeit nur mit Personen in Betracht, die für ihren Wunsch genauso "brennen"! 

Einen sehr ausführlich beschrieben Shootingablauf erhälst Du vorab in meinem Merkblatt zum Shooting, welches ich Dir als PDF zum Download gerne anbieten möchte.

Du brauchst lediglich Dich selbst - mit Deinen Stärken und Schwächen mitzubringen. Vielleicht etwas Mut, um etwas ändern zu wollen. Neugier auf Neues und Offenheit für neue Wege in Deinem Leben.


"Kritisiere nicht und Du wirst sofort intuitiv."

(Yogi Bhajan)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn