COACHING - TRAINING - MENTORING - PROFILING
 Julia G. Haalboom-Ebert

Ich bringe Dich auf DEINEN Weg - Entfalte Deine einzigartige Persönlichkeit!


LADYBIRD-STAMMTISCH

Erfahre einen Mehrwert durch Ideentransfer mit Gleichgesinnten - Gesprächskreis für Frauen mit Asperger Syndrom


 

Für hoch-, viel- und andersbegabte Frauen mit Asperger Syndrom findet zum allgemeinen Informationsaustausch, zum Knüpfen von Freundschaften und um bilden von Synergien alle 2 Monate, an einem Freitag, ein kostenloser Präsenz-Frauenstammtisch statt. Jeder Stammtischtermin hat ein bestimmtes Thema zu dem sich intensiv ausgetauscht werden darf. Die erfüllenden und tiefgründigen Gespräche werden begleitet von feinsten Torten und Kuchen sowie Kaffee oder Tee in rustikaler Reetdachhausatmosphäre, südlich von Hamburg. On Top gibt es, wer mag Bio-Brot aus dem Holzofen. Speisen und Getränke zahlt jeder für sich selbst. Diese Möglichkeit des Austausches biete ich auch online an. Wenn Du Interesse hast, dann lasse mir gerne eine Nachricht zukommen.

Warum Ladybird?

Zum einen, weil ich mit diesem kleinen krabbeligen Freund einen ganz besonderen und vergesslichen Lebensmoment assoziiere und zum anderen, weil er für Glück, Leichtigkeit und Sorgenfreiheit steht. Und davon können wir alle wohl etwas gut gebrauchen.

Wegen der Coronakrise entfallen bis auf Weiteres die angesetzten Präsenz-Termine!

*Datenschutzerklärung


"Leicht zu leben ohne Leichtsinn, 

heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, 

Mut zu haben ohne Übermut, 

das ist die Kunst des Lebens."

(Theodor Fontane)

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn